Spielplan

Die zweite Prinzessin

Datum: 2.Oktober.2015 | 18:00Uhr

Ort: Theater der jungen Welt

ORGINALE – Karlheinz Stockhausen Musiktheater

Datum: 13.Juni.2015 | 20:00 Uhr

Ort: Staatsoper im Schillertheater - Werkstatt

Der überaus starke Willibald

Datum: 18.April.2015 | 17:00 Uhr

Ort: Theater der jungen Welt -Leipzig

LOOP.LOOP. – Die Deadline

Datum: 29.Oktober.2014 | 20:00 Uhr

Ort: bat-Studiotheater

Die Abschaffung der Arten

Datum: 3.Juni.2014 | 19:00 Uhr

Ort: Theater an der Parkaue

LOOP.LOOP. – Die Deadline

Stück LOOP.LOOP. – Die Deadline
Regie Janne Nora Kummer, Lisa Schützenberger, Nora-Lee Sanwald
Wo bat-Studiotheater
Kostüm Leonie Falke
Premiere 29.Oktober 2014
Besetzung Lisa Schützenberger, Janne Nora Kummer, Nora-Lee Sanwald, Mirjam Sarin Khera
Fotograf Tim Fabian Bartel

Handlung

Ich habe immer keine Zeit und bin permanent so gestresst … Berlin, 2015.
Eine fraglos vorausgesetzte Geschwindigkeit prägt unsere Zeitstruktur. Stress, Termindruck und die Anforderung nach Hochleistungen münden in einem Gefühl alltäglicher Überforderung. Und zusätzlich die große Metaaufgabe: Glücklich sein! Denn angeblich sollen wir uns ja irgendwie irgendwann einmal für das entschieden haben, was wir hier gerade machen! ALSO, was machen wir hier überhaupt ?! Und wo ist eigentlich Mimi ???!!!
Quelle

Tiere from Nora-Lee-Sanwald on Vimeo.